Weihnachtssingen 2020: Online und im Radio am 4. Advent um 16:00 Uhr

So können Sie uns zuhören:

Am 4. Advent um 16:00 Uhr geht es los: Um am Konzert teilzunehmen, klicken Sie einfach hier. Sie werden dann direkt zum Video auf YouTube weitergeleitet. Oder Sie können das Konzert im Lübecker Umfeld auch per Radio bei Lübeck FM (98,8 MHz) empfangen. Wenn Sie das Konzert auf einem anderen Gerät z.B. auf Ihrem Fernseher schauen wollen, suchen Sie dort in der YouTube-App einfach nach der Lübecker Knabenkantorei

Außerdem erhalten Sie hier auch noch ein Konzertprogramm zum Download, damit Sie sich wie in einem echten Konzert fühlen können.

Eintritt frei – Spenden erbeten!

Normalerweise kostet der Eintritt in unsere Weihnachtssingen 15,00€. Dieses Konzert wird kostenlos zugänglich sein, aber wir bitten um Ihre Spende. Je nach Ihren Möglichkeiten freuen wir uns, wenn Sie sich dabei an dem regulären Eintrittspreis orientieren. Sie haben zwei Möglichkeiten, uns Ihre Spende zukommen zu lassen. Per Überweisung oder Kreditkarte und Paypal.

Überweisung:

Verwendungszweck: „Spende Weihnachtssingen Knabenkantorei“, IBAN: DE27 2305 0101 0160 2325 75 (BIC NOLADE21SPL). Vielen Dank!

(Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen und Postadresse mit im Verwendungszweck an. Bis zu einem Betrag von 200€ reicht für das Finanzamt in der Regel jedoch auch der Kontoauszug als Nachweis.)

Förderverein

Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, können Sie auch gerne unserem Förderverein beitreten.

Newsletter

Wenn Sie erfahren möchten, wann wir endlich wieder echte Konzerte singen können, abonnieren Sie doch direkt unseren Newsletter.

Trailer

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert können Sie schon einmal hier erhalten:

Für Konzerte der Lübecker Knabenkantorei können Sie Tickets im Vorverkauf, an der Abendkasse und online über unseren Ticketpartner ReserviX erwerben. Kurzentschlossene Konzertbesucher haben die Möglichkeit, ihr Ticket zu Hause zu drucken.