Tickets kaufen

Eintrittskarten für Konzerte der Lübecker Knabenkantorei können Sie nicht nur im LN-Pressehaus in der Dr.-Julius-Leber-Straße und an der Abendkasse kaufen, sondern deutschlandweit an allen üblichen Vorverkaufsstellen, die das Reservix-System unterstützen: http://www.reservix.de/vorverkaufsstellen

Hier können Sie die Karten direkt online bestellen und erwerben: Reservix-Shop

Ermäßigter Preis gilt für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Hartz IV-Empänger. Rollstuhlfahrer und eine Begleitperson erhalten jeweils den ermäßigten Preis und werden gebeten, sich rechtzeitig im Büro der Knabenkantorei anzumelden: 0451-7 60 80.

Vorverkaufsstellen in der Lübecker Innenstadt:

Konzertkasse im Hause Hugendubel

Die Konzertkasse im Hause Hugendubel