500 Facebook-Likes – Wir bedanken uns!

Der nächste Meilenstein ist geschafft:

Wir haben unseren fünfhundertsten Follower auf Facebook. Dafür sagen wir fünfhundertmal „Danke“!

Für uns ist es sehr wichtig, Sie und Euch mit Neuigkeiten aus dem Hause der Lübecker Knabenkantorei zu versorgen. Besonderen Spaß macht es uns, wenn wir dazu auch ein Feedback erhalten. Da wir uns (bisher) dazu entschieden haben, die Kommentarfunktion auf unserer Webseite nicht zu nutzen, ist es immer eine große Freude, wenn wir über unsere Facebook-Seite Rückmeldungen erhalten. Das muss nicht immer ein richtiger Kommentar sein, ein einfaches „Like“ freut uns auch!

Als kleinen Ansporn haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt: Unser 600. „Follower“ bei Facebook erhält zwei Eintrittskarten für das dann folgende Konzert geschenkt, also schön an Freunde und Bekannte weitersagen 😉

Als wir bei ungefähr 350, 400 Fans bei Facebook hatten, wurde mir das Ganze etwas unheimlich. Da waren auf einmal Leute, die ich gar nicht kannte. Da wusste ich: Wir haben es geschafft!

Michael D. Müller

Chorleiter und Marienkantor

Als wir bei ungefähr 350, 400 Fans bei Facebook hatten, wurde mir das Ganze etwas unheimlich. Da waren auf einmal Leute, die ich gar nicht kannte. Da wusste ich: Wir haben es geschafft!

Michael D. Müller

Chorleiter und Marienkantor