Termine für 2016 veröffentlicht

Wir sind mit unserer Planung soweit vorangekommen, dass wir schon jetzt die Termine für 2016 veröffentlichen können. Selbstverständlich sind noch Änderungen möglich und vielleicht kommt auch noch der ein oder andere Auftritt hinzu. Als grobe Orientierungshilfe für Ihre Konzertbesuche im kommenden Jahr kann unser Terminkalender aber allemal dienen!

Bis es soweit ist, sind aber noch die Auftritte in diesem Jahr zu absolvieren. Besonders möchten wir hier auf die bevorstehende Konzertreise des Konzertchores nach Süddeutschland, den Buß- und Bettag, an dem wir das Requiem von Gabriel Fauré vortragen, das Konzert zum Luciafest und die vier alljährlich stattfindenden Traditionellen Weihnachtssingen hinweisen. Karten für die Weihnachtskonzerte werden ab dem Herbst über unseren Ticketpartner ReserviX verfügbar sein. Wir werden an dieser Stelle dann noch einmal darauf hinweisen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern im Terminkalender. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Konzert der Lübecker Knabenkantorei!