Deine Schwester kann auch singen? Hier klicken

FSJ Kultur

Du wirst dieses Jahr mit der Schule fertig und weißt noch nicht, wie es weitergehen soll? Bis zum 31. März kannst Du Dich noch auf ein FSJ in Lübeck bei uns bewerben!

In der Knabenkantorei erwarten Dich sehr vielfältige Aufgaben. Von klassischer Öffentlichkeitsarbeit bis zur Arbeit mit Social Media, von der Veranstaltungsorganisation bis zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen: Bei uns gibt es viele spannende Tätigkeiten zu entdecken!
Dabei bleibt natürlich auch Freiraum für eigene kreative Projekte: Ich habe als FSJler im letzten Jahr einen Video-Adventskalender für YouTube und Facebook gedreht – aber das FSJ-Projekt bietet auch viel Freiraum für andere Ideen!

Mehr Informationen findest Du hier auf unserer Website oder auf Facebook. Du kannst ja gleich Mal einen Blick auf meinen Adventskalender werfen.

Wenn Du interessiert bist, ruf einfach bei uns an (0451 76080). Oder schreib uns eine Email (kontakt@knabenkantorei.de). Alles Weitere klären wir dann!

Liebe Grüße,
Dein FSJler Kaspar