Ihre Unterstützung für die Knabenkantorei

Corona trifft auch uns als Chor. Wir können im Moment zwar unter den geltenden Hygienebestimmungen wieder Chorproben abhalten, öffentliche Auftritte sind aber weiterhin schwierig. Und wir können im Moment noch nicht wieder in den Schulen Werbung für das Singen bei uns machen. Wir freuen uns daher über Ihre Unterstützung: Bitte entscheiden Sie selbst, was Sie geben können – im Zweifelsfall kostet es Sie nur ein wenig Zeit und nicht einmal Geld!

Sie möchten uns unterstützen? Hier sind vier Möglichkeiten, klicken Sie sich durch! Vielen Dank!

Werben Sie neue Sänger für uns! - jungs-singen.de

Kennen Sie Jungs oder junge Männer, die gerne singen? Die Lust auf eine wunderbare Gemeinschaft haben? Ob am Ende des Kindergartenalters oder am Beginn der Grundschulzeit: Außer Freude am Singen sind keine Voraussetzungen nötig – wir lernen alles gemeinsam! Auch ältere Sänger bis zum Schulabschluss sind herzlich willkommen, wenn sie schon über musikalische Vorerfahrung verfügen oder ihr Potential in einem Vorsingen zeigen. Bei der Knabenkantorei gibt es mehr als nur Musik: Gemeinsame Erfolge und Reisen, Freunde fürs Leben und eine erfüllende Freizeitgestaltung! Für alle Interessierten gibt es weitere Informationen auf jungs-singen.de. Wir freuen uns auf neue Sänger!

Erzählen Sie anderen von uns und unserer Musik! - YouTube, Facebook & Co.

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie zum Beispiel viele Live-Mitschnitte von unseren Auftritten sowie weitere Musikvideos. Auch in diesem Jahr sind wir bereits „von zuhause aus“ kreativ geworden. Teilen Sie unsere Musik mit Freunden und Bekannten! Folgen Sie uns auf YouTube, Facebook und Instagram oder abonnieren Sie unseren Newsletter. Aber am wichtigsten: Erfreuen Sie sich an unserer Musik!

Spenden Sie! - Einmalig, ein Betrag Ihrer Wahl!

Wir freuen uns über jeden Betrag, der Ihnen möglich ist! Bitte überweisen Sie die Spende auf unser Konto bei der Sparkasse Lübeck: IBAN DE27 2305 0101 0160 2325 75 (BIC NOLADE21SPL). Bitte vermerken Sie im Verwendungszweck, dass es sich um eine Spende für die Knabenkantorei handelt. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, übermitteln Sie uns bitte auch Ihre Adresse. Bis 200,-€ reicht der Kontoauszug oder ein ähnlicher Zahlungsnachweis für die Steuererklärung aus. Gerne können Sie mit uns auch Kontakt aufnehmen, falls Sie für ein bestimmtes Projekt oder Anliegen spenden möchten! Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Werden Sie Mitglied im Förderverein! - Langfristige Unterstützung ab 25,-€/Jahr

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch langfristig unterstützen möchten! Schon ab 25,-€ pro Jahr sind Sie in unserem Förderkreis dabei (Studierende und Azubis bis zum vollendeten 27. Lebensjahr ab 10,-€). Natürlich freuen wir uns auch über einen höheren jährlichen Mitgliedsbeitrag, wenn Ihnen das möglich ist! Das Beitrittsformular finden Sie unter knabenkantorei.de/partner. Wir freuen uns über Ihre Begleitung und Unterstützung unserer Arbeit!