Vesper in der Dresdner Kreuzkirche

Vesper in der Kreuzkirche

Der Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei sang am 21. Oktober 2017 die Vesper in der Dresdner Kreuzkirche.

Einer der musikalischen Höhepunkte auf der diesjährigen Herbstreise der Lübecker Knabenkantorei war die Vesper am Samstagabend, dem 21. Oktober 2017, in der Dresdner Kreuzkirche. In dem sehr gut gefüllten Gotteshaus sangen die jungen Sänger unter der Leitung von Karl Hänsel Werke aus dem Reiseprogramm 2017.

Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!
  • Sa
    Erfurt, Dresden, Berlin, Prag

Der Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei begibt sich auf Konzertreise.
    Weitere Infos hier.

• Sa
    17:00Kreuzkirche Dresden

Der Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei singt Auszüge aus dem Reiseprogramm 2017.

Leitung: Karl Hänsel

Für Konzerte der Lübecker Knabenkantorei können Sie Tickets im Vorverkauf, an der Abendkasse und online über unseren Ticketpartner ReserviX erwerben. Kurzentschlossene Konzertbesucher haben die Möglichkeit, ihr Ticket zu Hause zu drucken.