Öffentliche Termine

Die Termine der Lübecker Knabenkantorei

Hier finden Sie den aktuellen Stand unserer Planungen für die kommende Zeit. Sie bleiben zu all dem am besten mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Wir freuen uns außerdem, wenn Sie uns auf YouTube, Facebook und/oder Instagram besuchen und abonnieren!

• Fr

J.S.Bach: Johannespassion

19:00St. Aegidien zu Lübeck

Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei, Solisten, Barockorchester, Karl Hänsel (Leitung)

• Sa

Gottesdienst Osternacht

22:30 UhrSt. Marien zu Lübeck

Osternacht mit dem Männerchor der Lübecker Knabenkantorei unter der Leitung von Karl Hänsel.

• So

Festgottesdienst zum Ostersonntag

12:00St. Marien zu Lübeck

Gottesdienst mit dem Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei unter der Leitung von Karl Hänsel.

• So

Festgottesdienst zum Pfingstsonntag

12:00 UhrSt. Marien zu Lübeck

Gottesdienst mit dem Nachwuchschor und dem Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei unter der Leitung von Christoph Westphal und Karl Hänsel.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Für Konzerte der Lübecker Knabenkantorei können Sie Tickets im Vorverkauf, an der Abendkasse und online über unseren Ticketpartner ReserviX erwerben. Kurzentschlossene Konzertbesucher haben die Möglichkeit, ihr Ticket zu Hause zu drucken.