Neugestaltung der Website

Sie haben es sicherlich schon gemerkt: Unsere Website hat ein neues Layout bekommen. Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle künftig Neuigkeiten aus dem Hause der Lübecker Knabenkantorei präsentieren zu können. Die alte Seite ist nun 15 Jahre alt, eine Neugestaltung war dringend nötig.

Neues Layout und Design

Der inhaltliche Aufbau ist weitestgehend beibehalten worden. Dennoch lohnt sich ein Blick auf alle Seiten, denn die Informationen sind auf den neuesten Stand gebracht worden! Große Änderungen gab es beim Layout und Design: Die neue Seite besticht durch ein klares und freundliches Erscheinungsbild. Viel Wert haben wir auf großformatige Fotos der Chöre gelegt.
In unserem Blog, den Sie in Teilen auf der Startseite und vollständig unter dem Menüpunkt „Neuigkeiten“ einsehen können, finden Sie stets aktuelle Informationen über das Leben im Hause der Knabenkantorei. So finden Sie zum Beispiel einen Artikel über unsere neue Nachwuchs- und Mädchenchorleiterin, Heidi M. Becker, und über ein Fußballturnier Norddeutscher Knabenchöre in Uetersen.

Bleiben Sie am Ball!

Wir werden in unregelmäßigen Abständen und immer dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt, neue Blog-Beiträge schreiben und Sie über Neuigkeiten informieren. Ein wiederholter Besuch unserer Seite lohnt sich!
Mitglieder der Knabenkantorei haben die Möglichkeit, sich für den Internen Bereich auf unserer Website anzumelden und erhalten Zugriff auf unser Forum, einen Download-Bereich für interne Dokumente und ein Adress-Verzeichnis.

Falls Ihnen beim Betrachten der Website Fehler auffallen, freut sich unser Admin-Team über einen kleinen Hinweis unter admin@knabenkantorei.de.