Herbstreise 2016: Die Knabenkantorei fährt Richtung Budapest

Die diesjährige Herbstreise führt uns nach Budapest.

Wir starten am Samstag, dem 15. Oktober 2016, und reisen zunächst bis nach Regensburg, wo wir am Sonntagmorgen gemeinsam mit den Regensburger Domspatzen die Messe musikalisch umrahmen werden.
Direkt im Anschluss geht es weiter nach Wien. Dort singen wir am Montagnachmittag ein Konzert in der Lutherkirche.
Die kommenden Tage verbringen wir in Budapest. Neben Proben für die nahende Weihnachtszeit werden wir sicherlich auch viel Freizeit in dieser tollen Stadt verbringen! Der Aufenthalt wird durch ein Konzert am Donnerstagabend beendet.
Auf der dann schon einsetzenden Rückreise konzertieren wir noch in Graz (Samstag, 22. Oktober 2016), in Ottersweiher (Dienstag, 25. Oktober) und in Bühlertal (Mittwoch, 26. Oktober 2016).

Wir freuen uns auf dreizehn aufregende Tage mit wunderbaren Konzerten, vielen tollen Erfahrungen und ganz viel Spaß!

Regensburg

Wien

Budapest

Graz

Ottersweiher

Bühlertal

Alle Konzerte und Gottesdienste der Reise:

Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!
  • So
    10:00Regensburger Dom

Der Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei sorgt gemeinsam mit den Regensburger Domspatzen für die musikalische Umrahmung der Sonntagsmesse.

• Mo
    16:00Lutherkirche, Wien

Der Konzertchor der Lübecker Knabenkantorei singt Werke u.a. von Mendelssohn, Mozart, Rheinberger und Bruckner.

Musikalische Leitung: Michael D. Müller

Weitere Informationen: http://www.lutherkirche.at/include.php?path=news&contentid=311

• Do
    19:30Budapest FASORI Reformatus Egyazkozseg

Konzert im Rahmen der Orgelfestwoche

• Sa
    18:30Herz Jesu Kirche, Graz

Musikalische Leitung: Michael D. Müller

Weitere Informationen: https://www.katholische-kirche-steiermark.at/?d=gottesdienst-mit-der-luebecker-knabenkantorei#.V_1MyKP5yt9

• Di
    19:30Wallfahrtskirche Maria Linden, Ottersweiher

• Mi
    19:30Liebfrauenkirche, Bühlertal

Musikalische Leitung: Michael D. Müller

Für Konzerte der Lübecker Knabenkantorei können Sie Tickets im Vorverkauf, an der Abendkasse und online über unseren Ticketpartner ReserviX erwerben. Kurzentschlossene Konzertbesucher haben die Möglichkeit, ihr Ticket zu Hause zu drucken.