Fußballturnier in Uetersen

Die Chorknaben Uetersen feiern dieses Jahr ihr 50 jähriges Bestehen und luden zu einem norddeutschen Fußballturnier am Wochenende vom 12.-14. Juni 2015 ein. Zusammen mit dem Göttinger Knabenchor sind wir dieser Einladung sehr gerne gefolgt.
Neben dem Fußballturnier sollte natürlich auch das Musizieren nicht zu kurz kommen. Bei einem gemeinsamen Konzert der drei Knabenchöre in der Klosterkirche am Samstagabend standen über 120 Sänger auf der Bühne!
Beim großen Turnier-Finale am Sonntag schlugen sich unsere Knaben- und Männerstimmen wacker und konnten mit zwei Dritten Preisen nach Lübeck zurückkehren.
Wir bedanken uns für die sehr herzliche Gastfreundschaft und die gute Organisation dieses Wochenendes!